Gaming for Charity – Pfoten für die Seele

Der Nikolaus hat heute zum zweiten Advent eine ganz besonders gute Nachricht gebracht. Wir sagen Danke!

“Emma hilf” Sissi & Ivana haben eine besondere Videobotschaft an euch.

Zusammen mit der Schirmherrin und Ortsbürgermeisterin von Oelsberg, Tanja Steeg, wurde am 01.12.2020 das diesjährige Charity-Projekt „Gaming for Charity – Pfoten für die Seele“ beendet. Die Ortsbürgermeisterin ließ es sich dabei auch nicht nehmen die letzte Spende selbst zu tätigen, bevor die gesammelten Spenden an die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin e.V. auf betterplace.org weitergeleitet wurden.

Sie werden die Spendengelder zweckgebunden für die Hundegestützte Therapie von „Emma – Heldin auf vier Pfoten“ verwalten und sind außerdem für das Hauptprojekt „8 Pfoten für die Seele – Hilfe für die Palliativstation des HSK Wiesbaden“ verantwortlich. Dies wurde 2019 auf wirken von Gaming gegen Krebs – Pfoten für die Seele als dauerhaftes Projekt bei betterplace.org eingerichtet und ermöglicht es euch auch weiterhin die gute Sache zu unterstützen.

Dank eurer Spenden haben wir es wieder geschafft und konnten die Hundegestützte Therapie auf der Palliativen Krebsstation der HSK Wiesbaden für ein weiteres Jahr sichern.

Die symbolische Übergabe der Spenden wird am 15. Dezember auf der Palliativen Krebsstation der HSK Wiesbaden stattfinden.

Der diesjährige Spendenbetrag beläuft sich auf unglaubliche 9230€!

Ich bedanke mich bei allen Streamern, Moerp, Ohare, Seakrauts, BaxterChico, Suistar7, Trashee, PrivatPinguin, ColiaSolo und Angry Chilli, für die Unterstützung und die tollen Streams. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diesen Betrag zu erreichen.

Danke auch an WARGAMING.NET für den Support in jeglicher Form.

Besonderer Dank gilt den WG-Mitarbeitern, die uns tatkräftig Unterstützt haben: Jinx313, Zapfhan, Blindfold und Sehales.

Danke an meinen Freund Richard “The Challenger” Cuttland für den Support über Social Media.

Auch an mein Team Zhenwu alias Henry, rxzp8 alias Jan, Teklador alias Michael, Atlan35 alias Sven ein großes Dankeschön.

Ein besonderer Dank gilt natürlich euch der Community für eure Unterstützung, euren Support in jeglicher Form und eurer Spenden.

Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen und wir bedanken uns alle recht Herzlich für das schöne Charity-Event.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Hilfe in jeglicher Form.

Euer Team von Gaming gegen Krebs – Pfoten für die Seele

Euer Fallen13 alias Marco

Der unglaubliche Spendenbetrag auf dem hierfür angefertigten Spendenscheck links Fallen13 / Marco und re. Schirmherrin & Ortsbürgermeisterin von Oelsberg Tanja Steeg .
Dieser wird am 15.12 symbolisch an die Palliative Krebsstaion übergeben.
Wir Danken Shirt’s & Creative Werbung Gotthardt für das Erstellen und Spenden dieses Schecks für unser Charity Event.