Helga ist da :-) Es sind wieder 8 Pfoten für die Seele

Foto: Copyright : Ivana Seger (Emma Heldin auf 4 Pfoten)

Heute dürfen wir über die Ankunft von Helga, der neuen „Therapiehündin in Ausbildung“ berichten.

Die kleine Maus durfte am 26.4 bei Ivana Seger, ihrem Mann und Sissi, der fertig ausgebildeten Hündin, einziehen 🙂

Dank eurer Spenden und Unterstützung kann Ivanan weiter IHrer Arbeit nach gehen. Die kleine Helga darf von nun an als „Therapiehündin in Ausbildung“, an der Seite von Sissi und Ivana mit „Emma Heldin auf 4 Pfoten“ auf der Palliativstation B22 der HSK unterwegs sein.

Auch in weiteren Einrichtungen, in denen „Emma Heldin auf 4 Pfoten“ aktiv ist, werden von nun an wieder 8 Pfoten durch die Flure tapsen.

Wir freuen uns schon sehr bald mehr von Ivana und ihren beiden Therapiehunden Sissi und Helga zu berichten.

Euer Team von
Gaming gegen Krebs Pfoten für die Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.